17.01.2015

 

Ist scho a Weilche her seit ich ein größeres Update an der Homepage vorgenommen habe. Heute ist es mal wieder soweit.

 

Erstmal ist die Vorstandsseite überarbeitet, dort findet ihr jetzt ein Bild von eben jenem. Damit wisst ihr auch wie die Leute hinter den Namen aussehen. Vielleicht überarbeite ich das Bild noch so das ihr seht wer wer ist, aber da muss ich zuerst Dinge absprechen.

 

Zweitens: Der Kopfbereich wurde angepasst. Die Bilder aus 2015 sind verschwunden und weichen denen von 2016 die in nächster Zeit hier auf der Homepage aufschlagen werden.

 

Was mich zu Drittens führt: Die ersten Bilder von 2016 und dem Ordensfest sind Online.

 

Punkt Vier: Ich habe die Kontakt Seite ebenfalls überarbeitet. Mal sehen wem die Unterschied auffallen ;)

 

Zu guter Letzt: Ich arbeite akribisch daran das Video in der Videosektion auf 1080p hoch zu bringen. Ich hoffe das dass reibungslos gehen wird, im Moment experimentiere ich noch. Also a wenig Geduld.

 

So das wars und jetzt feiert schon die närrische Zeit ^^

 13.01.2016

 

Ende des Monats wird das Forum offline gehen. Das Projekt wurde nicht angenommen und fristet ein trostloses dasein. Und keine Aktivität heißt, das der Hoster des Boards das Ding einstampfen wird.

 

Dann gehen wir zurück zum Gästebuch, das ich dann hin und wieder überwachen werde. Ihr wisst schon, diese nervigen Spam Einträge.

12.01.2016

 

OK, die Videosektion ist eröffnet. Die Qualität dürfte mit der vergleichbar sein die auf Facebook angeboten wurde. Ich werde mir noch Gedanken um das Design der Video Sektion machen. So gefällt es mir definitiv noch nicht. Aber es ist ein Anfang.

 

Die News vom Dezember jetzt auch ins Archiv verschoben. Da sind se gut aufgehoben. Und noch einmal danke an Alle die diese Seite besucht haben und gezeigt haben das ich nicht ganz auf dem Holzweg bin ^^ Vielen Dank.

 

P.S.: Wir bekommen bald Bilder vom Vorstand. Das heißt ich kann diese Sektion auch abschließen, wenn ich Glück habe. Aber generell sind es nicht mehr allzuviele Baustellen hier. Alles im Fluss.

Hier finden Sie uns:

KV Palenzia 1997 e. V.

Adulastr. 2

54293 Trier

 

Insgesamt haben

Leute die Seite besucht.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© KV Palenzia