NEWS 2018

25.06.2018

 

Ein neues Banner eingefügt und das Plakat für das diesjährige Oktoberfest eingefügt. Und ja, das Banner ist eine freie JPG Datei, was heißt das dass Bild frei verwendet werden darf. Damit bewegen wir uns im Rahmen des Datenschutzgesetzes. Wie es aussieht wenn das 2. Gesetz im Dezember kommt werden wir sehen.

23.05.2018

 

Aufgrund des neuen Datenschutz Gesetzes wurden alle Bilder und Videos entfernt.

08.05.2018

 

So, was lange währt wird dann doch nicht pünktlich gut. Aber ich dürfte jetzt so langsam seit dem Upgrade wieder alle Dinge im Griff haben. Wenn euch Bugs, Fehler oder sonst was auffallen einfach die unter Kontakte angegebenen E-Mails benutzen.

 

Und Danke. Danke für über 30.000 Aufrufe der Website. Als ich 2015 die Website übernommen habe, ahnte ich noch nicht wieviel Arbeit und Spaß ich damit haben würde. Mittlerweile ist diese Website mein kleines Hobby geworden und mit jedem Update das ich vornehme wächst und gedeiht sie. Und es ist einfach befriedigend zu sehen wie es sich entwickelt. Aber ohne euch wäre das nicht möglich, also nochmals: Danke für Alles!

 

Und da es jetzt so ziemlich 3 Jahre werden seit ich mit dem Neubeginn begonnen habe, habe ich angefangen die Website zu entschlacken. Mit der News Seite habe ich angefangen. Weniger Klicks, mehr Übersicht, einfachere Navigation. Das ist das Ziel. Und es stimmt einfach nostalgisch wenn man sich durch die alten News Beiträge liest. Ich werde weiter werkeln und im Hintergrund weiter verbessern.

 

Die letzten beiden langen Off Zeiten müsst ihr entschuldigen, aber das Upgrade von unserem Host hat tiefe Gräben geschlagen. Doch wie im ersten Absatz erwähnt, es ist jetzt unter Kontrolle.

 

Die Video Seite wurde überarbeitet, meine Kontakt Daten wurden aktualisiert und es gibt jede Menge neue Bilder von der Weiberfastnacht und dem Aacher Umzug. Die Startseite hab ich endlich angepasst bekommen, ohne das er immer wieder zur alten Version springt.

 

Es werden noch Bilder von der Sitzung und dem Ordensfest kommen, sind im Upload. Die Videos sind bereits verfügbar, auch wenn ich aus Copyright Gründen ein bisschen die Tonspur stumm schalten musste. Aber besser so als gar kein Video, ist halt ein Kompromiss wenn wir nicht gegen irgendwelche Gesetzte verstoßen wollen.

17.01.2018

 

Sponsoren wurden eingefügt, ebenso ein wenig Feintuning unter der Haupe. Pfalzelkalender ebenfalls eingefügt, ist über das Hauptmenü erreichbar.

Hier finden Sie uns:

KV Palenzia 1997 e. V.

Adulastr. 2

54293 Trier

 

Insgesamt haben

Leute die Seite besucht.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© KV Palenzia